Lomi Lomi Nui "Hawaiianische Energiearbeit"

Inspired  from  Hawaii 

 

Lomi Lomi Nui by Michaela Lebel

 

Erklärung: 

Ursprünglich stammt Lomi Lomi Nui aus Hawaii. Auf den hawaiianischen Inseln war die natürliche Zuwendung, der Umgang mit dem Körper und das Wissen um die körpereigenen Selbstheilungskräfte schon seit jeher ein von Generation zu Generation weitergegebenes Wissen: Huna.

Huna ist weder eine Religion noch Sekte. Huna ist eine Philosophie über viele Jahrhunderte geheimes, weises, ganzheitliches Wissen um Gesundheit und Körper. Hawaiianische Schamanen - Kahnunas genannt - praktizierten diese Besonderheit ursprünglich.

Energetische Wirkung:

Diese Anwendung löst nicht nur Verspannungen und Blockaden sondern besteht darin, den Klienten wieder mit der Weisheit seines eigenen Körpers in Verbindung zu bringen und Ihn ein neues Bewusstsein dieses Körpers zu vermitteln. Das innere Gleichgewicht wird wieder hergestellt und gefestigt. Denn ein Körper der frei von Ängsten, Verspannungen und Blockaden ist, reagiert unbewusst richtig und funktioniert harmonisch. Zusammengefasst werden durch Lomi Lomi Nui die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt, denn sie sind es, die den eigentlichen Heilungsprozess bewirken.                                                                      

 

                                                                    "Lomi Lomi Nui mit Liebe loslassen!"

Preise:

60min / Euro 68,-

90min / Euro 88,-

120 min / Euro 125,-